heizoel-preisanfrage.de
www.Heizoel-Preisanfrage.de
Heizöl Preisvergleich der regionalen Heizölhändler
- regional
- kostenfrei
- zeitsparend
- effektiv
19. Dezember 2011

Plattform Unglück Medwedew ordnet Untersuchung an

MOSKAU. (RIA Novosti) Der russische Präsident Dmitri Medwedew hat am Sonntag die Anweisung gegeben, den Betroffenen bei der Havarie der Bohrplattform im Ochotskischen Meer vor der Küste der Insel Sachalin jede notwendige Hilfe zur erweisen. „Die Ermittlungsorgane bekamen den Auftrag, alle Umstände der Havarie zu klären“, teilt der Kreml - Pressedienst mit.
Der erste Stellvertreter des Zivilschutzministers, Ruslan Zalikow, informierte Medwedew am Sonntag über die Rettungsaktion im Ochotskischen Meer, die nach seinen Angaben trotz komplizierter Witterungsbedingungen fortgesetzt werden. Die Bohrplattform, die dem Unternehmen Arktikmorneftegasraswedka gehört, war in der Nacht zum Sonntag vor der Küste der Insel Sachalin gekentert. Von den 67 Menschen, die sich an Bord der Bohrplattform befanden, konnten 14 gerettet werden. Vier Menschen wurden tot geborgen.

Ordnete eine Untersuchung des Bohrplattform - Unglücks an: Russlands - Noch - Präsident Dmitri Medwedew. Foto: RIA Novosti, Sergei Gunejew Quelle: RIA Novosti


« VorherigeNews-Archiv 2011Nächste »