heizoel-preisanfrage.de
www.Heizoel-Preisanfrage.de
Heizöl Preisvergleich der regionalen Heizölhändler
- regional
- kostenfrei
- zeitsparend
- effektiv
16. Juni 2016

Heizölpreise am Donnerstagmorgen Heizöl trotz höherer Nachfrage laut DoE Bericht günstiger erwartet


Heizölpreis-Tendenz: Heute dürften die Heizölpreise nachgeben, obwohl das Department of Energy von Bestandsabbauten spricht, auch beim Rohöl.
Als Hauptursachen für den aktuellen Trend sind folgende Tendenzen anzusehen (Stand 07:00 Uhr):
1. Ölpreis: Öl der Sorte Brent hat den Handel gestern mit 49,26 US-Dollar/Barrel verlassen und notiert momentan bei deutlich weicheren 48,63 US-Dollar/Barrel. Die amerikanische Regierung hat in ihrem Bericht gestern von US-Abbauten in Höhe von insgesamt 2,7 Millionen Barrel gesprochen. Die Bestände an Rohöl sind 0,9, die Benzin-Bestände sind 2,6 Millionen Barrel zurückgegangen, die Bestände an Mitteldestillaten sind 0,8 Millionen Barrel angestiegen.
2. Eurokurs: Der Euro hat gestern mit 1,1259 US-Dollar geschlossen und notiert aktuell fester bei 1,1277 US-Dollar. Quelle: www.contentserver24.de


« VorherigeNews-Archiv 2016Nächste »