heizoel-preisanfrage.de
www.Heizoel-Preisanfrage.de
Heizöl Preisvergleich der regionalen Heizölhändler
- regional
- kostenfrei
- zeitsparend
- effektiv
06. Juli 2010

Heizölpreis Frühkommentar Impulsarmut beim Heizölpreis Euro stabil

Nachdem die neue Handelswoche gestern mit abermals gefallenen Heizölpreisen startete und beim Ölpreis der Sorte Brent lediglich ein leichter Anstieg um 0,1% zu verzeichnen war, bleiben die Impulse beim Heizöl heute Morgen aus. Grundlage für eine ggf. neue Richtung ist frühestens am Donnerstag anlässlich der dann neu veröffentlichten US - Bestandsdaten zu erwarten. Positiv sieht es für den Euro aus: Nachdem er zuletzt erstarkt war, bleibt er auch heute Morgen weiterhin stabil.
Alles in allem wird der Heizölpreis aufgrund stabiler Tendenzen beim Rohöl als auch Euro heute ohne sonderliche Auffälligkeiten notieren. Allerdings dürfte sich der Abwärtstrend auch heute nochmals wiederholen, obwohl die Nachfrage nicht zwangsläufig abreißt. Gestern hatten viele Verbraucher zugeschlagen und von den günstigen Preisen profitiert. Quelle: www.contentserver24.de


« VorherigeNews-Archiv 2010Nächste »