heizoel-preisanfrage.de
www.Heizoel-Preisanfrage.de
Heizöl Preisvergleich der regionalen Heizölhändler
- regional
- kostenfrei
- zeitsparend
- effektiv
05. Juli 2010

Heizölpreis Frühkommentar Ende der Talfahrt beim Heizölpreis in Sicht Euro weiterhin stark

Die neue Handelswoche startet mit erneut etwas niedrigeren Heizölpreisen, nachdem der Ölpreis am Freitag vorerst nicht weiter nachgegeben hatte. Zuletzt waren sehr schwache US - Arbeitsmarktzahlen vermeldet worden. Der Euro ist nach wie vor stark, was für einen schwachen Greenback spricht. Heute bleiben die US - Börsen anlässlich des gestrigen Independence Days geschlossen.
Aufgrund des schwachen US - Dollars hatten die Heizölpreise zuletzt stetig deutlich nachgegeben. Auch wenn die Verbraucher heute noch einmal leichte Preisrückgänge erwarten, so wird die Talfahrt des Ölpreises künftig gebremster vonstatten gehen oder selbiger wieder etwas ansteigen. Wer sich noch nicht um seine Heizöl - Einlagerung hat kümmern können, sollte die Gelegenheit heute also noch einmal beim Schopfe packen. Quelle: www.contentserver24.de


« VorherigeNews-Archiv 2010Nächste »