heizoel-preisanfrage.de
www.Heizoel-Preisanfrage.de
Heizöl Preisvergleich der regionalen Heizölhändler
- regional
- kostenfrei
- zeitsparend
- effektiv
23. Februar 2018

Leipzig Urteil zu Diesel Fahrverboten vertagt



Sind Dieselfahrverbote zulässig? Eigentlich sollte diese Frage am Donnerstag beantwortet werden. Doch nun bringt das Gericht eine neue Option ins Spiel – die könnte die Unsicherheit extrem verlängern.




Gut vier Stunden dauerte das sogenannte Rechtsgespräch vor dem Senat in Leipzig – deutlich länger als eigentlich geplant. „Sie haben uns ja einiges mitgegeben zum Beraten – ob wir das heute schaffen, da mache ich ein Fragezeichen hinter“, sagte der Vorsitzende Richter Andreas Korbmacher. Kurz darauf vertagte das Gericht die Urteilsverkündung auf den kommenden Dienstag.Quelle: Welt


« VorherigeNews-Archiv 2018Nächste »