heizoel-preisanfrage.de
www.Heizoel-Preisanfrage.de
Heizöl Preisvergleich der regionalen Heizölhändler
- regional
- kostenfrei
- zeitsparend
- effektiv
31. August 2015

Heizölpreise am Montagmorgen Steigende Heizölpreise wahrscheinlich

Heizölpreis-Tendenz: Zu Beginn der neuen Handelswoche dürften die Heizölpreise steigen.
Folgende Ursachen bestimmen die aktuelle Entwicklung der Heizölpreise am heutigen Tag (Stand: 07:00 Uhr):
1. Ölpreis: Der Ölpreis für die Sorte Brent ist am Wochenende mit 49,87 US-Dollar/Barrel aus dem Handel gegangen. Aktuell notiert er weicher bei 49,19 US-Dollar/Barrel. Venezuela hat letzte Woche ein Sondertreffen der OPEC beantragt. Da das Kartell die Förderquote aber wahrscheinlich nicht kürzen wird, ist unklar, ob das Treffen auch wirklich stattfinden wird.
2. Eurokurs: Der Kurs des Euro schloss am Wochenende bei 1,1178 US-Dollar. Aktuell notiert die Gemeinschaftswährung fester bei 1,1248 US-Dollar. Quelle: www.contentserver24.de


« VorherigeNews-Archiv 2015Nächste »