heizoel-preisanfrage.de
www.Heizoel-Preisanfrage.de
Heizöl Preisvergleich der regionalen Heizölhändler
- regional
- kostenfrei
- zeitsparend
- effektiv
31. Juli 2014

Heizölpreise am Donnerstagmorgen Leichte Abschläge beim Heizöl möglich

Heizölpreis - Tendenz: Nach den gestern veröffentlichten DoE - Zahlen (Abbauten von insgesamt 2,5 Millionen Barrel) gehen wir heute von leichten Abschlägen bei den Heizölpreisen aus.
Als Hauptursachen für den aktuellen Trend sind folgende Tendenzen anzusehen (Stand 07:00 Uhr):
1. Ölpreis: Öl der Sorte Brent hat den Handel gestern mit 106,01 US - Dollar/Barrel verlassen und eröffnete und notiert auch momentan bei 106,00 US - Dollar/Barrel. Das US - Energieministerium (Department of Energy) veröffentlichte gestern seinen wöchentlichen Bericht zu den US - Lagerbestandsdaten und sprach darin von einem Rückgang der Rohölbestände. Die Bestände an Mitteldestillaten und Benzin sind wie schon in den letzten Wochen jeweils gestiegen. Auch gute US - Konjunkturdaten überschatten das hohe Angebotsniveau in den USA, Europa und im Nahen Osten. Selbst die geopolitischen Spannungen in der Ukraine, Libyen und im Nahen Osten sind in den Hintergrund geraten.
2. Eurokurs: Der Euro hat gestern mit 1,3396 US - Dollar geschlossen und ist heute früh bei 1,3397 US - Dollar in den vorletzten Handelstag der aktuellen Woche gestartet. Aktuell liegt die Gemeinschaftswährung bei 1,3398 US - Dollar. Ein Ende des Seitwärtstrends ist nicht in Sicht. Quelle: www.contentserver24.de


« VorherigeNews-Archiv 2014Nächste »